Mainacht des OV Neu-Bamberg/Tiefenthal

Veröffentlicht am 18.05.2023 in Aktionen
 

Die Bambeier Mainacht fand am Sonntag, 30 April am freien Platz (Am Burggraben) statt und wurde außerordentlich gut besucht. Traditionell ist der SPD-Ortsverein der Ausrichter und zeigte einmal mehr, dass er aus dem Ortsgeschehen nicht wegzudenken ist. Während die Kinder den Maibaum mit bunten Bändern schmückte, genossen die Erwachsenen  Maibowle und  andere ortsübliche Getränke. Anschließend wurde der Maibaum von Helfern der Feuerwehr aufgestellt und sicher verankert.

Aufstellen des Maibaumes

 

Grillstand ​
Der OV-Vorsitzende Konny König begrüßte den MDL Michael Simon, Verbandsbürgermeister Marc Ullrich und den Vorsitzenden des Gemeindeverbandes MIchael Geier

 

Red.: Michael Geier

 

 

Aus der Verbandsgemeinde Fraktion

Anträge...

Berichte...   

Kommentare...

 

Besucher:117356
Heute:86
Online:1