Mitgliederversammlung des OV Feilbingert

Veröffentlicht am 29.04.2023 in Aktuell

Am Freitag, den 28.04. fand die jährliche Mitgliederversammlung in Feilbingert statt. Mit auf dem Programm standen außer der Vorstandswahl mehrere Ehrungen für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft.

Aber zunächst mußten die Rechenschaftsberichte des 1. Vorsitzenden Bernd Rudershausen und des Kassierers abgehalten werden. Im Anschluss berichtete Rainer Müller ausführlich und vorbildlich über die Fraktionsarbeit im Gemeinderat Feilbingert. Der Kassenprüfer Chris Snehotta attestierte einwandfreie Kassenführung und beantragte die Entlastung des Vorstandes, die die Versammlung einstimmig gewährte.

Bei der anschließenden Vorstandswahl übernahm der Kreisvorsitzende und MDL Michael Simon die Versammlungsleitung, und der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Michael Geier zählte die abgegebenen Stimmen aus.

Der neugewählte Vorstand mit dem MDL Michael Simon

Von rechts nach links:

• Vorsitzender Bernd Rudershausen
  • Beisitzer Wolfgang Wenz
  • zweiter Vorsitzender Rainer Müller
  • Beisitzer Chris Snehotta
  • Kassierer Christian Schworm
  • Kassenprüfer Rudi Emmert
  • Gratulant Michael Simon

Dann erfolgten die anstehenden Ehrungen

Für 25 Jahre wurde Günther Beuscher, für 45 Jahre Hedwig Bräunling und für 50 Jahre Wolfgang Wenz geehrt. Die Jubiläumsurkunden für 25 und 50 Jahre überreichte der MDL Michael Simon.

Die außerordentliche Gratulation zu 45 Jahren SPD überreichte der Vorsitzende des OV Bernd Rudershausen.