Neujahrsempfang 2020

Veröffentlicht am 13.02.2020 in Aktuell
 

Der SPD-Gemeindeverband Bad Kreuznach hatte zum Neujahrsempfang ins Dorfgemeinschaftshaus nach Pfaffen-Schwabenheim eingeladen. Eine schöne Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen. Natürlich gab es auch Reden. Die Hauptrede hielt der Generalsekretär der rheinland-pfälzischen SPD, Daniel Stich. Neujahrsgrüße überbrachten auch die Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbandes Claudia Maschemer, Verbandsbürgermeister Marc Ulrich sowie der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Michael Simon.
Den gelungenen Empfang ab rundete die Ehrung eines Pfaffen-Schwabenheimer SPD-Mitglieds für 40 jährige Parteimitgliedschaft sowie die Übergabe des roten Parteibuchs an ein neues Mitglied aus Neu-Bamberg.

 

Aus der Verbandsgemeinde Fraktion

Anträge...

Berichte...   

Kommentare...

 

Besucher:117358
Heute:58
Online:1