SPD Ortsverein Hochstätten - 90 Jahre in der SPD

Veröffentlicht am 31.07.2020 in Aktuell

SPD Ortsverein Hochstätten - 90 Jahre in der SPD

Gleich zwei Ehrungen konnte der SPD- Kreisvorsitzende Denis Alt in Hochstätten vornehmen, die insgesamt für 90 Jahre aktive Mitgliedschaft bei den Sozialdemokraten stehen. Edmund Ackermann, langjähriger Vorsitzender des Ortsvereins Altenbamberg und seit vielen Jahren dort im Gemeinderat und als Beigeordneter tätig, ist seit mehr als 40 Jahren dabei. Kurt Wendling, der ehemalige Ortsbürgermeister und viele Jahre Ortsvereinsvorsitzender von Hochstätten, hält der SPD seit 50 Jahren die Treue. Beide wirken noch heute im fusionierten Ortsverein Altenbamberg - Hochstätten als 2. Vorsitzender und Kassierer mit.

Der Ortsvereinsvorsitzende Karl Heil konnte auf der Mitgliederversammlung neben Staatssekretär Denis Alt auch dessen Vertreter im SPD-Kreisvorsitz, Michael Simon, sowie Stephan Karsch (Feilbingert) vom SPD- Gemeindeverband begrüßen. Nach der Ehrung der Jubilare stellten sie sich, in gebührendem Abstand, im Hochstätter Gemeindesaal dem Fotografen. Von links nach rechts: Karl Heil, Denis Alt, Edmund Ackermann, Kurt Wendling, Stephan Karsch und Michael Simon.